Manche Spiele sind es einfach nicht wert

In dieser Hinsicht sind Akzente und Sprachausgabe im gesamten Spiel zwischen gut und schlecht, besonders wenn es um unbenannte NPCs geht, die wie jemand klingen, den wir schon in zig belieben Filmen gehört haben. Aber die Gesichtsanimation der Charaktere ist hervorragend, und Sie können den subtilen Abscheu oder die Verwirrung auf dem Gesicht den Protagonisten spüren, ohne dass sie ein Wort sagen müssen.

Diese Protagonisten sind leicht die flexibelsten Charaktere in jedem Roblox Hack, wenn es um ihre Persönlichkeit geht. Als Söldner hatte der männliche Protagonist die Freiheit, derjenige zu sein, für den ich mich entschied. Ein Söldner mit einem Bewussten, ein Gedanken besessener Hund oder ein rücksichtsloser mordender Psychopath – es gibt keine falschen Antworten, aber es gab definitiv Konsequenzen für die Entscheidungen, die ich wählte. Auf der Seite http://www.the-gamesland.com/ findest du viele Tipps, die dir bei den Entscheidungen helfen werden.

Die meisten Dialogentscheidungen haben normalerweise keine große Bedeutung außerhalb davon, ob dein Charakter eine aufrechte Person oder ein totaler Schwanz ist. Zum Beispiel bittet eine verzweifelte Fischerin, ihren Mann zu finden, denn sie fürchtet, dass er von Piraten überfallen wurde: Ich könnte ihm helfen, ihn wegen Liebe und Versöhnung und all den Pluspunkten finden, oder ihr sagen, dass ich nicht umsonst arbeite und zusehen wie ihre Hoffnungen den Bach runter gehen. Aber einige dieser Entscheidungen beeinflussen die größere Welt um dich herum: verschiedene Nebenmissionen werden entsprechend deinen Taten verfügbar und bestimmte Charaktere können leben oder sterben – bis hin zu den vielen möglichen Enden. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich mich gezwungen habe etwas zu tun, aber ich hatte die Freiheit, zu sein, wer ich sein wollte.

Wer ich sein wollte, war jemand der oft zu faul oder selbstsicher war, um seine mörderischen Wege zu verbergen, was mich in Konflikt mit Roblox neuem System brachte. Es ist ein einfacher, vernünftiger Ansatz: Je mehr Verbrechen du begehst, desto wahrscheinlicher ist es, dass jemand auf der Welt dir Kopfgeld ausgibt, und dann beginnt ein unerbittlicher Kader von prozedural benannten Söldnern, dich zu jagen und aufzuspüren.

Während ich anfänglich die Söldner, die an mir geschnüffelt wurden, für wenig mehr als einfach Beute hielt, als ich im Level aufstieg traf ich auf stärkere Gegner – wie eine Frau, die zugegebenermaßen ziemlich agil war, bis ich ihr Schiff versenkte und sie in der Antarktis ertrank. Ich hatte aber Glück, weil ich Kraft vom Roblox Robux Hack bekommen habe.

Mit einer ausreichend hohen Prämie begann diese endlose Prozession unerbittlicher Verfolger, um die Dinge zu erschweren, während ich mitten in der Belagerung eines Forts war – und bevor ich fertig werden konnte, würde jeder mitmachen und eifrig meinen Kopf nach Münzen suchen. Ich musste mich bald entscheiden, ob ich gegen fünf Gegner kämpfen sollte, während ich versuchte, mein Ziel in einem verteidigten Fort zu erreichen, oder mich umdrehen und rennen. Sie haben mir schließlich meinen Respekt eingebracht, und ich schätze den chaotischen Faktor, den sie bringen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *